Karriere

jung. motiviert. zielstrebig.

Unsere Mitarbeiter – unsere Stärke

Das Fahrzeug- und KFZ-Gewerbe ist ein sich ständig verändernder und gleichzeitig wachsender Markt. Wir sind daher als mittelständisches Unternehmen und Dienstleister für professionelle Unfallinstandsetzung in Passau immer auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern in einer Branche, deren Bedeutung in den nächsten Jahren rasant zunehmen wird.

Offene Stellen
Wir warten auf Sie

Momentan sind leider keine Stellen verfügbar. Sehr gerne können Sie eine Initativbewerbung an Rudolf Wagner schicken.


Zum Kontakt

Ausbildung

Starte deine Ausbildung bei uns – bei Wagner Karosserie + Lackierzentrum Passau erwartet dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante Ausbildung. Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld die grundlegenden Inhalte und Fertigkeiten deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln.

Recruitingfilm

Praktikum
Unsere Türe steht dir offen

Egal ob Schulpraktium oder einfach aus Interesse. Bei uns erhältst Du einen detaillierten Einblick in Reparatur- und Lackierarbeiten. Mit einem Praktikum bei uns bieten wir dir eine Orientierungshilfe für den Berufseinstieg.